ÜBER MICH

Christina Tompkin-Sigg
Baden

Bewegung war und ist noch immer ein zentrales Element in meinem Leben, im Tanzraum, auf der Leichtathletikbahn, auf dem Waldlaufpfad, Tennisplatz Wander- oder Reitweg.

 Heute ist Bewegung auch zu meinem beruflichen Mittelpunkt geworden.

Die 4-jährige Ausbildung zur Feldenkrais® – Pädagogin genoss ich in vollen Zügen. Sie liess mich enorme Leichtigkeit in Alltagsbewegungen und eine Steigerung im Sport erfahren. Ein wunderbares Glücksgefühl! Zugleich durfte ich eine tiefe Gelassenheit und innere Ruhe entwickeln. Nun wünsche ich allen Menschen, die Feldenkrais-Stunden erfahren, dass sie leichtere, mühelose Bewegungen entdecken können. 

Ich bin begeistert, diese Erfahrungen nun meinen Mitmenschen weiterzugeben.

Ich bin zertifiziertes Mitglied des Schweizerischen Feldenkrais Verbands SFV
Ausbildung bei Angelika Feldmann in Zürich 2017-2021