ÜBER MICH

Christina Tompkin-Sigg
Baden

Bewegung war und ist stets ein zentrales Element in meinem Leben, im Tanzraum, auf der Leichtathletikbahn, auf dem Waldlaufpfad, Tennisplatz oder Reitweg.

Lange habe ich mich beruflich mit Physik, Technik verschiedener Art und Patenten beschäftigt. Heute ist jedoch Bewegung auch zu meinem beruflichen Mittelpunkt geworden.

Die 4-jährige Ausbildung zur Feldenkrais® – Pädagogin habe ich in vollen Zügen genossen. Sie liess mich enorme Leichtigkeit in Alltagsbewegungen und eine Steigerung im Sport erfahren. Ein wunderbares Glücksgefühl! Zugleich durfte ich eine tiefe Gelassenheit und neues Selbstvertrauen entwickeln.

Ich bin begeistert, diese Erfahrungen nun meinen Mitmenschen weiterzugeben.

Ich bin zertifiziertes Mitglied des Schweizerischen Feldenkrais Verbands SFV
Ausbildung bei Angelika Feldmann in Zürich 2017-2021